Brown Sugar pineapple chicken mit cous cous

Brown Sugar pineapple chicken 
mit cous cous 





ca 450kcal p.P

Das Chicken ist mit dem ASIA CHICKEN Gewürz von Ankerkraut gerubbed und in einer Brown Sugar Pineapple Marinade für ca 4 Stunden mariniert worden.

Danach habe ich die restliche Marinade eingekocht und später zum pinseln fürs Hähnchen während dem Grillen verwendet.

Dazu passen perfekt gegrillte Ananas und Couscous (den Rest der eingekochten Marinade habe ich dann mit dem Couscous gemischt)

Für die Marinade:
Zitronensaft
Senf
Soja Sauce
Ketchup
Süß und sauer Sauce
brauner Zucker
Knoblauchpulver
Ananassaft

zusammenmischen und die Hähnchenbrüste reinlegen und ca 4 Stunden in den Kühlschrank stellen.

Später, um eine schöne Glasur zu erhalten, erhitzt man die Marinade und gibt ein wenig Maisstärke dazu, damit die Sauce dicker wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sloppy Joes

Blackmore Wagyu Bo Kho

Salmon Jerky